Bustiers bis zu Brustgröße

Bis zu welchem Alter und besser bis zu welcher Größe der Brust kann man als Frau Bustiers tragen? Ist es empfehlenswert wenn man normaler Weise ein B Körbchen hätte, aber BHs einfach nur unbequem findet? Mir geht es nämlich so, ich fühle mich in BHs total eingezwängt und verzichte darauf so oft wie es geht.

Antworten (2)
Antwort

Es ist so:
wenn du normalgroße oder größere brüste hast, ist es besser, einen bh zu tragen.wenn du bhs trotzdem soooo unbequem findest, kannst du ja auch ab und zu einen bustier tragen, aber ansonsten (und auf jeden fall beim sport!), einen bh.es gibt ja auch bequeme (z.b. von c&a), die nicht so kneifen.
du findest den richtigen!
LG

Nicht sehr ratsam

Ihc würde nciht darauf verzichten, da der verzicht auf BH's ab einer bestimmten Körbchengröße 1. ungesund für die wirbelsäule ist & 2. hängebrüste verursacht... bestimmt findest du irgendwo einen bequemen, im Notfall etwas größer kaufen, damit er nicht so kneift oder einen Gel-BH.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema