Als 14-Jährige einen Bustier tragen?

Hiiii! Ich bin 14 und habe 75C, trage schon seit 3 Jahren BHs und ich finde Bustiers total schön. Meine mamma findet das aber nich gut für mich. sie sagt das ich zu jung bin einen Bustier zu tragen. meint ihr das auch oder wie kann ich meine mamma überzeugen einen zu holen? bitte schreibt zurück laaaaaaana

Antworten (7)
HeikeL
Bustiers

Hey, ich bin (schon) 15 und ich find kaum BHs die mir wirklich passen. Daher trage ich meisstens auch Bustiers. Ausser wir haben Sport da ziehe ich mir lieber nen BH an.

HI

Hi leute ich bin zwar erst 10 habe aber schon Oberweite 70 AA und trage BHs
Ich und meine abf sin die einzigen die in der Klasse Bhs Tragen meine mutter hat nichts dagegen und bUSTIERS ZIEHE ICH NUR ZUM SCHLAFEn an.
eich glaub du hast da was verwechselt bustiers sind die teile die aussehen wie bauchfreie tops und Bhs sind die mit buegel.

Stimmt nicht

Stimmt nicht ich habe eineFreundin diebustiere scon zeit dem sie 9 ist trägt!!!!!!!!!!!!

Verwechselt

Ich glaube ihr habt BH und Bustier verwechselt
Bhs trägt man mit mehr Oberweite und Bustiier ist für Kinder oder Leute die cupA haben.

Tigi
Na ja!

14 und schon cup c?
wie auch immer mit dieser grösse ist es definitiv nicht ratsam ein bustier zu tragen.
lg Tigi

Verwechslung

Ich glaube auch ihr verwechselt da was
ich bin 12 und trage bustiers
das ist doch normal
ich trage aber dafür noch keinen BH

Lafitafi
O.O

Ich glaub dan verwechselt ihr da iwas ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema