Ich möchte einen Bustier - wie soll ich es meiner Mutter sagen?

Hallo,
ich bin 10 jahre alt und habe einen bisschen Brust. Ich hätte gerne einen Brustier aber meine Mutter behandelt mich wie eine 5 Jährige. Deshalb traue ich mich nicht sie zu Fragen weil ich Angst habe sie denkt ich mache einen scherz. Was könnte ich ihr sagen?
ich freue mich auf alle Antworten

Antworten (22)

ich bin 12 Jahre alt und habe meiner Mutter das per Whats App geschrieben sie war sehr verständnisvoll und hat zurück geschrieben in Ordnung wir können heute nach sowas gucken so einfach ging es

ich trage auch noch nicht aber habe schon naja eine handvoll buse ich versuche seit heute meiner mutter zu zeigen das ich einen brauch in dem ich enge sachen anziehe wo man meine brüste sieht lg

Lasse Dir doch einen zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern schenken.Je nachdem was eher kommt. Von Oma oder Tante.

Das problem ist das meine mum demkt wenn ich frage das ich bh meine tu ich aber nicht.wenn ich shoppen mit freunden gehe will sie wissen was ich gekauft habe.

Ich saß mit meiner Mutter alleine auf dem Sofa da habe ich sie gefragt ob ich einen brauchen Sie: keine Ahnung wir können ja mal Anprobieren da habe ich gesagt: ich habe mir mal einen mit meiner Freundin gekauft sie : dann zieh den doch mal an!

Milly558
Mach es

Hi ich bin 11 und trage welche. Ich habe auch Bhs und trage sie selten. Wenn du gerne Kleider trägst und du es nächste mal mit ihr shoppen gehst und sie sich grade umsieht, nimm doch mal ein Bustier und frage ob du denn bekommst.

LG Milly

Noch nicht

Ich habe mich noch nicht getraut aber ich wollte bald mit meiner Mutter zu Family gehen und sie da fragen. Ich habe eine kurze Bluse die zimlich durchsichtig ist aber ein Unterhemd ist zu lang und da könnte ich ja sagen das das vieleich die Lösung für das problem ist.

...

Uns? Hat es geklappt?

Oky

Danke für die Antworten. Ich probiere es mal.

...

Frag sie doch einfach mal! Einfach ganz direkt! Ich meine, sie ist deine Mutter! Oder wenn du einen besseren Draht zu deinen Vater hast, lass es doch mal bei ihm durchblicken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie etwas dagegen haben wird...oder sie möchte einfach nciht wahrhaben, dass du schon so "groß" bist.

Übrigens

Auf Zalando.de gibt es gute bustiers

Das

Ich hab ein Bustier mit einem BH verwechselt.

Ich probiere es

Was hat sie den Falsch verstanden?

Ich kann dir helfen !

Gestern habe ich meine Mutter das gefragt .Zuerst habe ich auch gezweifelt, danach habe ich sie gefragt.Sie hatte mich etwas falsch verstanden.ich habe das Problem vor dem Zubettgehen mit ihr geklärt und jetzt surfe ich nach einem passendem Bustier

Bitte

Hi,
koennt ihr mir bitte Antworten. Auch wenn es die Duemmsten sind, vieleicht kann mir das ja irgentwie Helfen. Es ist einfach nur so bloed wenn man eine Frage stellt und fast niemand Antwortet.
Also egal was einfach Antworten
LG Lina2

Danke

Aber Danke das du mir Helfen wolltest. Du bist im moment die einziege die das macht.
LG lina2

Nein

Leider darf ich nicht aleine Shoppen gehen weil ich dan mit der Bahn nach Köln fahren müsste und das darf ich nartürlich nicht. Was auch total scheiße ist das meine Freunde mich warhscheinlich auslachen würden, wenn ich sie fragen würde ob wir zusammen einen Bustier kaufen. Die eine hat einen aber zieht ihn nie an. und eine aus unserer Nachbar Klasse hat einen BH beckommen und meine Freundinen hänseln sie deswegen total. deswegen habe ich Angst das sie das bei mir auch machen würden

Möglichkeit 2

Du kannst auch alleine shoppen gehen oder mit einer Freundin!?!

Jetzt war ich mit meiner Mutter shoppen und gerade in der Umkleide. Ich wollte sie gerade fragen da sagt sie ganz schockiert Du beckommst ja bald Büste. Nicht das wir balt BHs Kaufen müssen.
Irgentwie Traue ich mich jetzt nichtmer zu fragen weil sie so schokiert war.
wie soll ich sie jetzt fragen. Es ziebt langsam in der Brust

Danke

Danke für die Antwort ich gehe Morgen mit ihr Shoppen da werde ich sie in die Nähe von den Bustiers locken und Entweder fragt sie mich oder ich sie!

Hallo

Deine Mama ist dein bester Ansprechpartner! Mit ihr kannst du über alles reden. Sie war schließlich auch mal in dieser Situation. Und du musst sie dabei ganz ehrlich anschauen, denn Mütter erkennen Lügen. Ich kriege auch bald Bustiers. Ich hab meine Mama einfach bloß fragen müssen, ich bin in diesen Sachen auch irgendwie so wie du.

GLG!
Cookie12

Gleich

Ich habe das gleiche problem waeß aber auch nicht was ich machen soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema