Bustier tragen obwohl ich keins brauche?

Hallo leute !!! ich (in einer woche 13) habe ein problem unzwar sieht man bei engen sachen immer meine nippel weshalb ich auch nie tops anziehe und mehrere aus meiner klasse tragen auch schon einen bh oder bustier ich würde voll gerne ein bustier tragen aber leider habe ich oben rum nur flachland (70cm brustweite :( ) sollte ich trotzdem schon eins tragen?
ich freue mich auf antworten

Themen
Antworten (1)
Bustier

Ja klar! Wenn du gerne wies tragen möchtest, dann tu es! Es gibt ja diese eng anliegenden Bustiers die auch Mädchen tragen können, die noch nicht so viel haben. Fang am besten so früh wie möglich an, denn ich bin jetzt 11 und hab 70C, und hab erst mit B angefangen BUSTIERS zu tragen!! Es sah so behämmert aus, also Fang am besten bald an.:)
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Izzy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema