Besonders das Make up und die Lidschatten von P2 sind sehr gut. Die Farben decken super und halten lange.
Beim Make up findet man eine umfassende Auswahl an Nuancen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Parfümerien führen NARS?
Weiß jemand, wo man Lidschatten und die anderen Kultprodukte der Marke NARS kaufen kann? Meine Freundin hat sich mal etwas aus den USA ...
- In welchen Läden könnte ich das Make up von Sleek kaufen?
Hallo! Ich habe heute morgen ein Schmink-Video geschaut. Es wurden fast nur Produkte wie Make up, Lippenstifte, Lidschatten usw von der Firma ...
- Kann man den Unterschied zwischen teuren und preiswerten Produkten wirklich bemerken?
Sind teure Kosmetika aus der Parfümerie wie Chanel z.B. wirklich besser, als die Produkte aus dem Drogeriemarkt (Manhattan usw)? Die ...
- Kosmetik online kaufen
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen im Bereich Kosmetik im Internet kaufen gesammelt? Beratung fällt ja weg, sind die Markenprodukte ...
- Wer kennt Benefit-Kosmetik?
Hallo allerseits! Ich wollte hier mal fragen ob zufällig jemand von euch die Kosmetik-Marke Benefit kennt und mir etwas dazu ...
- Auf welchen Artikel von MAC würdet ihr ungern verzichten?
Ich weiss wo man Produkte von MAC kaufen kann, wüsste aber nicht, welches Teil jetzt besonders gut wäre. Was benutzt ihr von dieser Marke ...
- Gibt es auch Kosmetik und Körperpflegemittel ohne Duftstoffe?
Mich nervt es ungemein, daß ich nach der Körperpflege durch Shampoos, Duschgel und Haarsprays anders dufte als meine durch meine Schminke. ...
- Was haltet ihr von den pflegenden Produkten von SkinCeuticals?
Ich würde mir ja die Produkte von SkinCeuticals, die es in der Apotheke zu kaufen gibt, zulegen. Aber leider weiss ich nicht, ob die ...
- Welche Creme von Shiseido eignet sich für unreine Haut?
Ich möchte die Produkte der Firma Shiseido ausprobieren, aber nicht eiinfach drauf loskaufen, weil die Produkte ihren Preis haben. Meine ...
- Pflegeprodukte von Ligne St. Barth
Hallo! Ich habe in drei Wochen Geburtstag und wünsche mir eine Pflegeset von Ligne St. Barth. Wenn ich etwas über die Produkte lese, rieche ...