Des heißt nba national Basketball association. Draften is einfach nach jungen Talenten gucken. Dazu gibts halt n spezielles event
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind die deutschen Basketballregeln wirklich nur käuflich zu erwerben?
Ein Freund von mir ist mit Basketballspielen angefangen und wollte sich ein Basketballregelbuch in deutscher Sprache beschaffen. Allerdings ...
- Was hat es mit dieser 24-Sekunden-Regel auf sich?
Ich schaue seit einiger Zeit regelmäßig im Internet Basketball und habe jetzt erstmalig von einer 24-Sekunden-Regel gehört??!! Was ist ...
- Suche TV Sender, der alle Basketballspiele aus der BBL live zeigt
Hallo zusammen, ich bin ein großer Basketballliebhaber und auf der Suche nach einem TV - Sender, der alle Basketballspiele aus der BBL ...
- Wie lange wird eine Verlängerung beim Basketball gespielt?
Für basketball habe ich mich bisher noch nicht richtig interessiert, aber in sportberichten wird öfters mal von overtime gesprochen. Wie ist ...
- Wie gestaltet man ein motivierendes Basketballtraining für eine Kindermannschaft?
In unserem Verein bauen wir gerade eine Kinder-Basketballmannschaft auf. Die Kids sind zwischen 12-14 Jahre alt. Wie sollte das Training ...
- Welche "Zonen" werden beim Basketball verteidigt?
In der Schule spielen wir viel Basketball. Unser Sportlehrer sprach mal über Zonenverteidigung. Leider habe ich kaum was davon ...
- Wie bringt man Kinder im Wachstumsalter spielerisch die Basketballregeln bei?
In unserem Verein wird auch Basketball gespielt und ich möchte den Nachwuchs spielerisch erstmal die wichtigsten Regeln dazu beibringen. Welche ...
- Gibt es Übungen zum höher Springen?
Ich spiele seit fast vier Monaten Basketball in einem Schulteam und bin aufgrund meiner Größe von 1, 80 ein ziemlich guter Spieler, weil ich ...
- Was ist beim regelgerechten Dribbeln zu beachten?
Ich möchte mit meinen freunden verstärkt basketball spielen. Beim fussball bin ich ganz gut beim dribbeln. Was muss ich beim ...
- Nach wieviel Fouls wird ein Basketballspieler vom Feld gestellt und kann er ersetzt werden?
Die Regeln beim Fußball habe ich mittlerweile so einigermaßen begriffen. Da muß der Spieler nach der zweiten gelben Karte vom Platz und die ...