Wie geht ihr mit der Müdigkeit um?

Hallo

Ich bin ständig, Müde durch meine Krankheit Sarkoidose Stadium drei cronik.
Außer schlafen oder ins Bett packen. Das ist nicht der Sinn, vom Leben.
Man ist viel zu Jung was kann man machen? Wie bekommt man die Energie wieder her.Wie geht, Ihr damit um?
Gruß Kleene

Antworten (4)
Vergass

Hab ganz vergessen, bei mir wurde auch eine Sarkoidose Stadium 2 bzw. 3 diagnostiziert.

Müdigkeit

Hallo Zusammen. Auch mir geht es ähnlich. Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung in England und hatte mich die ganze Nacht im Hotel übergeben. Der Virus ist nicht bekannt, aber hat mein Leben ziemlich geändert. Ich war von 2009 (da passierte es) an ca. 1, 5 Jahre im Krankenhaus und wurde auch mehrfach operiert (Shunt System im Kopf) und kann wieder ohne Rollstuhl gehen. Nur leider bin ich sehr müde und hoffe, durch einen Tipp von Euch, zu erfahren was man dagegen tun kann. Die Firma (habe eine Firma mit 250 Mitarbeitern) fordert mich und ich hoffe etwas von Euch zu hören.
Christoph

Sarkoidose

Danke, für Deine Antwort.

Gruß
Kleene

Vielleicht hilft es dir einen genauen Tagesablauf zu haben und den auch genau einzuhalten. Also ganz feste Schlafenszeiten und Wachzeiten, hab gehört, dass dadurch einige besser mit der Mündigkeit umgehen konnten, bzw. sie eindämmen konnten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema