Wie genau wird eine "Forsus-Feder" eingesetzt?
Hi...hat jemand von euch eine Forsus-Feder?
Wie genau wird sie eingesetzt und wie fühlt man sich im täglichen Leben damit?
Danke
Hi...hat jemand von euch eine Forsus-Feder?
Wie genau wird sie eingesetzt und wie fühlt man sich im täglichen Leben damit?
Danke
Unser Tochter muß bald eine Zahnspange haben. Neben der schwierigen Entscheidung, welche Zahnspange (Brackets von innen oder außen aufgeklebt, ...
Mein bester Freund, der mittlerweise 30 ist, will sich eine feste Zahnspange einsetzten lassen, weil er einen krummen Schneidezahn am unterem ...
Die Tochter meiner Schwester ist gerade 18 Jahre geworden. Leider hat man versäumt schon rechtzeitig was gegen den Schiefstand ihrer Zähne zu ...
Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Meine Mutter will das ich eine Zahnspange kriege. Der Zahnarzt hat gemeint ich muss eine ...
Mein Freund trägt eine Hyrax-Zahnspange und hat Probleme damit. Der Draht der Zahnspange drückt stark an seinem Fleisch und es sieht an ...
Unser Sohn hat sich nach langem hin und her, doch für eine feste Zahnspange entschieden. Da wird die Pflege der Zähne und der Spange etwas ...
Hallo! In vier Wochen bekomme ich eine neue Zahnspange. Es ist die mit den kleinen Brackets, dem elastischen Bogen und dem Band. Mir wird ganz ...
Ich habe ziemlich schiefe Schneidezähne und mein Zahnarzt hat mich am Freitag über eine verdeckte Zahnspange informiert.Sie wäre also nicht ...
Hay meine süssen , Also ich bin emmy bin 12 und naja was wolls ich sagen ich liebe zahnspangen (feste) ich liebe sie einfach keine ahnung ...
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und soll ne Zahnspange bekommen. dann bin ich mit meiner Mutter zum Kieferotopeden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren