Wie gerne würde ich mir einen Blasen lassen
Hallo bin M gerne würde ich sofort einen blasen lassen wollen, hatte leider bisher noch nicht das verknügen gehabt. Ich liebe es aber, die Frau unten zu lecken!!!
Hallo bin M gerne würde ich sofort einen blasen lassen wollen, hatte leider bisher noch nicht das verknügen gehabt. Ich liebe es aber, die Frau unten zu lecken!!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Meine frau kann gut blasen aber macht es nicht gerne sie sagt das schmeckt nicht. liebe damen hälft mir damit sie es öfter macht. brauche ...
Stimmt diese aussage, oder sollte man dem nicht glauben?: ...
Wollte meinen besten freund fragen ob er mir einen bläst aber ich traue mich nicht... eigentlich wollt ich ihn fragen ob er mit mir verkehren ...
Hey;) wollte mal fragen, wie ihr das Gefühl beschreiben würdet, wenn ihr einen geblasen bekommt...? ich finde es kitzelt iwie ...
Mein Freund ist 16jahre und wir haben schon off mit einander geschlafen und immer mit verhüttung. jetzt will er das ich ihn mal einen Blase ...
Habe seitdem mich Frauen Oral befriedigen wollten Probleme mit der hohen Schmerzempfindlichkeit meiner Eichel, vor allem an der Oberseite. Ich ...
Ich wurde vor vielen Jahren von 2 Frauen, mutter und tochter (damals erst 15) zu absoluter Unterwürfigkeit, bedingungslosem Gehorsam und ...
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...
Hat von euch WIRKLICH schon ma jemand (Männliche person) einem guten freund einen ...
Ich würde gerne meine freundin mit dem mund verwöhnen. Kann ich mir da eine krankheit einfangen? Danke im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren