Wie groß werden Windpocken-Narben?

Hi, mein Cousin hat im MOment Windpocken und darf sich nicht kratzen, weil sonst Narben entstehen.
Meine Tante sagte, daß die Bläschen aber trotzdem aufplatzen, wenn sie Juckreizsalbe mit einem Wattepad draufstreicht.
Bleiben dann eigendlich auch Narben?
Oder entstehen die Narben nur, wenn man sie aufkratzt, wenn es so schlimm juckt?
Und ich wüsste gerne noch, wie groß die Narben dann werden?
Danke liebe Grüße Benjamin

Antworten (1)

Die Narben sind nicht besonders groß, ich habe auch ein paar, weil ich es als Kind nicht lassen konnte mich zu kratzen...
mit der salbe kann ich es dir nicht sagen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema