Wie halte ich den Ball beim Basketballspiel sicher?
Mir springt der Basketball immer weg, besonders wenn ich schnelle Richtungswechsel mache. Wie kann ich das am besten trainieren, dass mir das irgendwann nicht mehr passiert?
C.
Mir springt der Basketball immer weg, besonders wenn ich schnelle Richtungswechsel mache. Wie kann ich das am besten trainieren, dass mir das irgendwann nicht mehr passiert?
C.
Meine basketballtechnik ist zwar ganz gut, aber dreierwürfe sind bei mir wirklich nur glückssache. Da möchte ich endlich beständiger ...
Doping ist im Sport ja leider sehr weit verbreitet. Kontrollen gibt es wohl mittlerweile fast in jeder Sportart. Bisher habe ich aber noch nie ...
Ich habe gehört, dass die Korbzone im amerikanischen Basketball anders aussehen soll als hier in Europa. Welche Unterschiede gibt es denn dabei ...
Seit zwei Wochen spiel ich in einer Basketballmannschaft. Da ich recht groß bin und viel Ballgefühl habe, bin ich ganz gut. Allerdings schade ...
Hilfe, ich halte morgen in sport ein referat über die zonenverteidigung. Leider hab ich keine Ahnung von sowas! Ich möchte aber nur die 2-1-2 ...
Wir spielen öfters Street-Basketball auf diversen Plätzen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Körbe unterschiedlich hoch hängen. Ist ...
Soviel ich weiß, darf man in der gegnerischen Zone max. 3 Sekunden sich aufhalten. Ich frage mich nur, wer und wie das genau überprüft ...
Ich spiele momentan öfters mal Basketball. Wie beim Fußball, möchte ich auch mit Finten und Täuschungen den Gegner überlisten. Welche ...
In der Schule spielen wir seit einigen Wochen Basketball und ich habe sehr viel Spaß daran. Meine Wurftechnik ist schon ganz gut, aber beim ...
Ich habe schon viele Jahre kein Basketballspiel mehr verfolgt. Nun habe ich während einer TV-Übertragung den Begriff "Butcher" gehört. Was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren