Mehr Beiträge zum Thema
- Haarextentions bei jedem Haartyp?
Kann man diese Haarextentions an jeden Haartyp dran kriegen? Meine Haare sind immer sehr dünn und ich frage mich ob das dann hält? Wäre lieb ...
- Welche Haarverlängerung eignet sich, wenn sie dauerhaft sein soll?
Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen, bin aber völlig ratlos, welche Methode ich nehmen soll. Die HV möchte ich ...
- Wieso juckt meine Kopfhaut seit der Haarverlängerung?
Hallo zusammen! ich habe mir vor knapp einer woche die haare mit extenisons verlängern lassen und bin auch rein optisch gesehen ...
- Haarverlängerung ja oder nein?
Guten Abend zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken ob ich eine Haarverlängerung machen soll.Aber wodrauf muss man achten ...
- Biete mich als Modell für Haarverlängerung an.
Ich wohne in der Umgebung Koblenz und würde mich gerne als Modell für eine Haarverlängerung anbieten. Ich bin 18 Jahre alt und habe braune ...
- Super Angebot
Da dein beitrag schon sehr lange her ist hoffe ich das du trotzdem ab und zu mal reinschaust... bin auch schon lange auf der suche nach einem ...
- Weiß nicht was ich machen soll!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben, habe von Natur aus Locken und sehr krausiges haar, aber ich glätte sie mir jedentag. Ich wollte jetzt eine haarverlängerung ...
- Wer hat Erfahrungen mit den Miracle 10 Tubes?
Hi Community! Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Miracle 10 Tubes für Haarverlängerungen? Hat die jemand von euch drin ...
- Suche Haarverlängerung - biete Permanent Make up
Hallo, ich möchte gern wieder eine schöne und natürlich aussehende Haarverlängerung haben. Nun suche ich jemanden, der sich für ...
- Wie fühlt man sich mit einer Haarverlängerung?
Hallo! Ich lese hier im Forum viel über Haarverlängerungen und finde es auch toll, wenn man eine hat? Aber hat man dann nicht ständig das ...