Wie hoch ist das Risiko

Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich wurde am 10.10 a Eierstock mit Bauchspiegelung operiert, durfte am 11. schon wieder selbstständig auf Toilette und seid dem 12 laufen so gut es ging, seid heut bin ich wieder daheim und auch genug gelaufen.Hatte Strümpfe und 2 Spritzen bekommen.Wie hoch ist das Risiko eine Thrombose oder embolie zu bekommen?Habe Tierisch Schiss davor.Bin 31, Raucher, nicht fettleibig, keine Pille

Antworten (1)
Thrombose

Hallo Sindy,

das klingt ja eigentlich so, als würdest du dich gut bewegen. Hast du auch Zuhause Spritzen? Wenn du Zuhause auch die meiste Zeit sitzt oder liegst, solltest du dir auch noch eine Thrombosespritze geben.

LG trici

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema