Thormboseverdacht am rechten Bein

Guten Morgen,

Ich (26 Jahre) habe ein kleines Problem. Ich war letzten Mittwoch (7.6.06) im Spital und musste eine Dekompression meiner Bandscheibe durchführen lassen. Nach 4 Tagen konnte ich das Spital verlassen. Ich muss seitdem noch bis morgen Samstag Sandoparin spritzen.
Nun habe ich seit ca. 2 Tagen folgende Symptome am rechten Bein (der linke Fuss und die linke Wade war durch den Druck der Bandscheibe fast gefühllos)

Wenn ich den rechten Fuss gestreckt nach vorne schwinge oder wenn ich laufen gehe und die Strasse führt hinauf, zieht es in der Wade so seltsam. Am besten merke ich es wenn ich wie gesagt das Bein gestreckt nach vorne schwinge.
Das Bein fühlt sich auch leicht schwerer an als das linke Bein. Sonst habe ich aber keine Beschwerden.
Habe die Tests gemacht (Zehenspitzen nach vorne, Wadendrücken... alles verursacht keine Schmerzen.

Könnte es trotzdem eine Thrombose sein?

Antworten (1)

Also bei mir (24) hat es beim Laufen sehr weh getan und das Bein fühlte sich an als ob es einschläft und ganz schwer wird. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen und das ab zu klären, damit ist nicht zu spaßen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema