Das mit dem eklig vergisst du am besten gleich. Es gibt sehr wenig schöneres. Wie ein Zungenkuss geht merkst du von selbst, wenn es so weit ist.
@squeezer:
nur so nebenbei, ich bin 17 und jetzt rate mal wann ich meinen ersten richtigen kuss hatte.... gestern (bzw. vorgestern, es ist schon spät)!!!
ich will nicht sagen dass man solange warten soll, aber man muss nichts überstürzen, nur weil man sonst das Gefühl hat, nicht cool zu sein oder was ähnlich idiotisches.
Ein kuss ist etwas sehr tolles, man darf sich dabei nicht so viele gedanken machen sondern einfach küssen. "was ist ein zungenkuss?" ^^ wie das wort schon verrät, küsst man sich da einfach mir der zunge. man führt einfach gegenseitig die zunge beim gegenüber ein und bewegt diese.
Küssen ist eines der schönsten Zärtlichkeiten zwischen Mann und Frau.
Nach sex *hust*
Wie sagte Mario Barth schon so schön:''einfach die Mandeln Massieren''. ;)
Das is wohl die einfachste Beschreibung für einen Zungenkuss =)
Sollte glaube ich jeder verstehen.
LG Gole
Rechtschreibfehler dürfen behalen werden keine lust um halbe 4 noch nach Rechtschreibfehlern zu suchen xD
Waaas?? Küssen erst mit 14 oda 15?? Quatsch!!
Das isn tolles gefühl vor allem zungenkuss *-*
und sb machsu dann wohl au net? Du verpasst was !
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Umfrage an alle wegen küssen
Wann hattet ihr euren ersten richtigen ...
- Küssen mit der besten Freundin? (+ Umfrage für euch)
Hallo ihr Süßen .:) Diese Frage ist nur für Girls gedacht :) Soo also hm ich bin bi und meine beste Freundin weiß ...
- Will sie ernsthaft einladen und dann küssen
Haben girls ansprüche was geld betrifft? ich bekomm kein taschengeld und job find ich auch keinen reicht es eigentlich wenn ich sie einfach auf ...
- Wie küsse ich richtig?
Hallo, ich habe so ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau wie man richtig küsst? Könnt ihr mir vllt ein paar Tips ...
- Verliebt in ein mädchen - würde auch gerne küssen und zusammen sein
Hey also ich bin m und 14 und verliebt in ein mädchen aus meiner schule aber ich weis ned wie ich es ihr sagen kann ich ...
- Küssen in der beziehung wird weniger
Woran liegt es eigentlich das man sich in einer beziehung mit der zeit immer weniger küsst? da sagt man sich noch mit kuss hallo und tschüss ...
- Brauche hilfe! Kann mans am Küssen erkennen ob jemand einen mag?
Hey leute, ich hab ein ernstes Problem. Ich hab ein guten freund und ich liebe ihn auch, aber ich weis nicht ob er das gleich ...
- Will küssen mit freund
Ich bin 13 und will endlich mal wieder küssen, halt richtig, aber wie soll ich das machen ohne freund? bitte helft ...
- Zwei wichtige fragen - richtiger Zeitpunkt für eine Kuss?
Also ersten wann ist der richtige zeitpunkt für eine umarmung und einem kuss???? wie umarmt man ein mädchen wenn man kleiner ist ...
- 1. Kuss
Mit wann hattet ihr euren 1. Kuss ?..Ob flüchtig, leiudenschaftlich o. so ... Ich durfte ihn leider noch nicht erleben ...