Mehr Beiträge zum Thema
- Weltmeisterschaft im Ice Cross Downhill - Red Bull Crashed Ice in Valkenburg
Hallo Leute, war denn jemand in München beim Red Bull Crashed Ice vor Ort? Auf kabel eins war´s auf jeden Fall super ...
- Gibt es Vereine bei denen man Downhill fahren lernen kann?
Guten Tag, ich bin sehr interessiert daran zu lernen wie man sicher und gut Downhill fährt. Alleine jedoch traue ich es mich nicht ganz und ...
- Wie kann ich meine Handkraft stärken, um beim Downhill effektiv bremsen zu können?
Ich fahre vielleicht seit drei Monaten MTB Downhill und musste feststellen, dass ich nicht genügend Kraft habe, um zu bremsen, weil meine ...
- Gibt es unabhängige Erfahrungswerte zum Downhillverhalten des "Corratec Bikes"?
Ich suche ein qualitativ gutes Downhillrad. Im Fachhandel hat man mir ein Corratec Bike angeboten. Bevor ich den Verkäufern Glauben schenke, ...
- Downhill
Hi Leute ich bin 24 Jahre und möchte gerne Anfangen zu Downhill fahren jetzt hab ich ein paar Fragenfür einer der noch keine Ahnung hat sollte ...
- Bike für Downhill
Heya, was fürn Bike kann man als Anfänger zum Downhill fahren nehmen? Und welche Protectoren muss man unbedingt haben und auf welche kann man ...
- Wer kennt möglichst lange Downhill-Strecken im deutsch-österreichischen Alpengebiet?
Ich möchte im Herbst mit meinem Downhill-Rad ins deutsch-österreichische Alpengebiet und würde gerne eine möglichst lange Strecke mit vielen ...
- Downhill- oder Freeride-Bike
Hi! Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo ein Downhillbike in der Preisklasse 1000-2000 Euro finden ...
- Gibt es spezielle Kurse fürs Downhillfahren?
Ich möchte mir bald ein Downhill-MTB kaufen. Allerdings bin ich damit noch nie gefahren und möchte damit auch kein unnötiges Risiko eingehen. ...
- Kann man mit dem Downhill-MTB die berühmte Skiabfahrtsstrecke von Schladming befahren?
Im Sommer mache ich in der Nähe von Schladming Urlaub und werde mein Downhill-MTB mitnehmen. Dort gibt es ja die berühmte Skiabfahrtsstrecke ...