Wie es beim Frauenarzt abläuft, kann ich leider nicht so genau sagen, in Fachbüchern ist der Ablauf ja genau erklärt. Ich finde den gynäkologischen Untersuchungsstuhl, kurz Frauenstuhl, sehr interessant. Habe mir einen zugelegt, um mal selber zu erfahren, wie es ist auf dem Stuhl zu steigen und dort zu liegen. Diese Beinschalen sind ja sehr peinlich, trotzdem machte es Spaß.
Angel, mein kleiner Freund als Spam, wenn ich dich nicht hätte wäre doch das Forum Sting langweilig. Mein Lieber Süßer Spam, es gibt doch nur einen der so durch das Forum zieht wir doch hier keine Namen nennen. Zu deiner Anfrage, ob ich einen Psychiater dringend nötig habe, muss ich dir sagen „nein“. Ich bin glücklich und voll mit meinen Leben zufrieden und ich weiß das mein kleiner Spam sein Los trägt. Mein Lieber Spam, du weist doch warum ich zu den verschiedenen Themen laberst, da ich keine Interesse unbedingt an Sexthemen habe. Ich habe einen Freund der mich schon richtig befriedigt, wenn ich Bedarf habe. Ob die Texte peinlich sind, lassen wir doch die Breite Öffentlichkeit beurteilen, damit ist mein kleiner Spam überfordert.
Mein kleiner Spam, ich habe nichts dagegen wenn du zu meine Texten ein Kommentar schreibst, aber zum Thema des Beitrages. Du kleiner, ich würde mich Freuen, wenn du was Fachliches beitragen würdest. Mein Lieber Süßer Spam, du weist doch, ich will aus Dir ein guten Menschen machen, das Angebot steht immer noch.
Du selbst hast einen Psychiater dringend nötig; was Du hier zu den verschiedenen Themen laberst. Zum Ko ...... Deine Texte sind nur peinlich.
Ich war erst einmal beim Frauenarzt ... besser gesagt bei einer Frauenärztin ... und da gabs vorher erst ein Gespräch, war nich schlimm!
Ich Sollte auf den Stuhl aber ich Wollte nicht und deswegen hat sie nen Ultraschall gemacht, war überhaupt nicht schlimm!
Aber um ehrlich zu sein, ich hatte solche angst vor dem ganzen ... aber es war ja nicht schlimm!
... Es hat mir aber auch geholfen das meine Freundin dabei war!
Lg.
Du gibst ja überall Deinen Senf dazu; wirklich nur Senf. Bla, bla, bla ......
Hairlessdev_m34, du hast dich im anderen Beitrag Entschuldigt. Dieses wird durch Bakterien in der Vagina ausgelöst und dieses greift meist bei mir auf die Klitoris über, da ich entfindlich bin, gegen Pilze und solche bakteriellen Infektionen. Dies ist eine Veranlagungsache. Es fing schon mit 9 an.
Wie es beim ersten Besuch abläuft ist von Arzt zu Arzt verschieden. Ich muss dazu sagen dass ich beim ersten Frauenarztbesuch gerade 9 war, da ich starken grünlichen Ausfluss hatte und es in der Vagina gebrannt hatte. Meine Mutter hat mich vorher Aufgeklärt vor den Besuch oder darüber geredet. Ich kann mich nur soweit Erinnern das ich auf keinen Fall auf diesen Stuhl wollte und ich fing zu Heulen und das meine Mutter und die Frauenärztin eine ganze Zeit überzeugen mussten.
Im Regelfall müsste es so Ablaufen
Bei der ersten tatsächlichen Untersuchung gibt es auch wieder unterschiede Arzt zu Arzt, manche tasten nur ab mit Finger, manche machen Ultraschall von aussen manche (so wie bei mir) nehmen ein extra kleines Speculum und untersuchen danach noch zusätzlich mit dem Finger und die Brust wird auch abgetastet. Ist aber alles gar nicht Schlimm oder Schmerzhaft nur wenn man sich nicht wohlfühlt und verkrampft...also einfach an was anderes denken wenn man auf dem Stuhl "liegt" so mache ich es. Außerdem erwartet dich ein Gespräch. Sind deine Tage regelmäßig, schmerzen während der Tage, rauchst du, trinkst du viel Alkohol, Krebsfälle in der Familie etc.
Frau am besten deine Mutter, wie der Arzt und Ärztin bei deiner Mutter machen oder sie soll Einfach mal Nachfragen dort.
Mein Tipp an dich:
Geh am besten zu einer Frau, bei Männern schlämme ich mich und würde auch nicht hingehen und Denke an was anderes auf den Stuhl. Du brauchst auch keine Angst zu haben vor den ersten Besuch.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bluthochdruck Müdigkeit Kalt
Hallo, meine Frau (30, Sportlerin) hat während der Periode immer diese drei Probleme. Es geht soweit, dass ich jeden Monat kurz davor ...
- Ich bin 41 und Schwanger!
Hallo, ich bin 41 und schwanger, kann mein Kind gesund geboren ...
- Was hilft gegen Angst vor Frauenärzten?
Hallo ihr. Ich gehe seit vier Jahren zwar regelmäßig zum Frauenarzt, aber es ist jedes Mal die reinste Tortur für mich. Ich fühle ...
- Wann sollte man das erste Mal zum Frauenarzt zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen?
Ich bin 15 also fast sechzehn..wann sollte ich das erste mal zum Frauenarzt??wann seit ihr gegangen und was macht man da und wie nennt man dan ...
- Welche Risiken habe ich mit "Skid" Tabletten ?
Hallo, seit 7 Tagen nehme ich Skid Tabletten (Wirkstoff: Minocyclin) Jetzt bin ich vermutlich schwanger! Hätte ich ...
- Pille Danach
Hallo. ich habe gerade ein etwas mulmiges gefühl. ich hatte am 7.1. ungeschützten GV (Kondom geplatzt). hab dann 2 stunden später gleich ...
- Muttermund - Wie stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft
Hallo, Ich bin jetzt am ZT 19 hatte meinen ES am ZT 15 habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Mein MM steht sehr weit unten und ist sehr ...
- Hiiiiiilfe!!!!! Habe die Pille vergessen
Ich habe meine pille am 25.12 angefangen, habe sie 3 tage genommen und dann vergessen...hab dann den monat unterbrochen und die pille nichtmehr ...
- Bin ich geschützt? Also wirkt die Pille Belara noch wenn ich morgen Antibiotika nehme?
Habe sonntag ungeschützen sex mit meinem freund gehabt, habe heute eine blasenentzündung festegestellt, würde morgen früh zum arzt gehen und ...
- Würde mein Frauenarzt mir meine Schwangerschaft verschweigen?
Vor einiger Zeit hatte ich mit meinem Freund Sex und das Kondom ist geplatzt, seitdem habe ich starke Magenschmerzen und Bauchkrämpfe. Gestern ...