Wie ist es einem Kumpel zu bla... ?

Ich möchte es gerne wissen wie es ist, wenn man
von einem kumpel einen bekommt oder es selber bei ihm macht, da
ich mit meinem freund bisher nur SB gemacht habe und es die nächsten
tage nur anal versuchen möchten, aber uns nicht trauen vom anderen
den penis in mund zu nehmen .
Gruß Markino .

Antworten (12)
.

Ich würde das auch selbst versuchen aber bei uns bezeichnet man das gleich als schwul..

..

Ja das hab ich auch gehört ..
anal würde ich glaub ich auch nie machen, wenn dann
nur blasen und mehr nicht :]

Hi

Würde es auch sehr gerne mal machen, stelle es mir richtig gut vor^^

Ok

:)

(:

Ist bestimmt gut, habs leider noch nicht gemacht, bis jetzt nur mit nem Kumpel zusammen gewichst!

LG

XD

Frag dein freund einfach mal "wollen wir net einfach mal was ausprobieren"

achja *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

:]

Achsoo okeee :]
haha na klar weiß ich was die 69 stellung ist haha :]
okeee :D

Erst etwas komisch, dann wunderschön^^

Hallo Markinho.

Als erstes haben mein gleichaltriger Freund und ich auch nur immer so gegenseitig gewichst.

Dann wollte ich einfach mal wissen, wie es ist, an seinem Ding zu lutschen.
Ich küsste sein Glied zuerst rundherum, und leckte ein 1. mal über seine Eichelspitze. Es war im ersten Moment schon etwas komisch, aber es schmeckte gar nicht so ecklig, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Dann nahm ich ihn ganz in den Mund, und lutschte so richtig doll daran.
So blasten wir uns schliesslich gleichzeitig einen, und zwar in der 69-er Stellung! (Falls Du weist, was das ist ^^xd)

Es ist also wunderschön, und letztendlich der Weg zum Höhepunkt,
den man sich auch nur vorstellen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIEL SPASS DABEI!!! ^^XD

Ok

Achso okaai, weil viele meinten es würde wehtun und
sie würden danach schmerzen haben und alles ...
danke leute :]

Also..

Naja vor ca 1-2 Jahren haben wir über Sex im allgemeinen geredet und Abends wollten wir dann mal anal ausprobieren. Nein also ihm tats nicht weh und sein muskel ist auch in Ordnung ihr müsst halt vorsichtig sein

Hmm

Und wie kam es dazu das ihr das gemacht habt? wer hat da wen gefragt? tut das anal nicht weh, weil ich mal gehört habe das am po der muskel stark gedähnt wird und sich dann nicht mehr wirklich in die alte form zurück dähnen kann :S. Wir wissen nicht ob wir es machen sollen oder nicht ..

Ganz Gut

Also Ich mach seit mehr als einem Jahr Blasen und Anal. Blasen tut nur er bei mir von Anfang an es ist super und Entspannend. Anal ist am Anfang komisch aber dann ist es einfach der hammer. Ihr müsst die ganze Sache einfach langsam angehen und kein Druck machen.Wenn du fragen hast frag einfach

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema