Wie kann ich am schnellsten 5 Kilo verlieren?

In schon zwei Wochen findet die Hochzeit meiner besten Freundin statt und dafür möchte ich gut aussehen. Leider kenne ich keine gute Diät, wo man wirklich schnell Pfunde verliert. Könnt ihr mir eine empfehlen?

Antworten (3)

Hallo,

Ich würde dir raten eine Diät zu machen in der du langsam abnimmst und das dann für einen längeren Zeitraum. Blitzdiäten sind ziemlich schlecht für den Körper und ein Jojo-Effekt ist vorprogrammiert.

LG

Aylin

Einfach nichts mehr Essen, dann nimmt man auch ab. Wenn man so eitel ist und seinen Körper damit malträtieren möchte, dann kann man das tun, aber die Hochzeitsfeier wird dann auch nicht lustig, da man sich müde und abgeschlagen fühlt.

Eine Blitzdiät ist der verkehrte Denkansatz. Man sollte eher sehen, dass man langsam abnimmt. Es wird nichts bringen, wenn man sich innerhalb von 14 Tagen fünf Kilo runterhungert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren