Hi, Besorg dir mal ne Fingerpresse und mach damit ab und zu Übungen, das sollte deine KRaft schon um einiges stärken;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Vereine bei denen man Downhill fahren lernen kann?
Guten Tag, ich bin sehr interessiert daran zu lernen wie man sicher und gut Downhill fährt. Alleine jedoch traue ich es mich nicht ganz und ...
- Brauche dringend die Meinung von euch zu einem Bike!
Habe ein giant Trance x5, und würde gern mit downhill anfangen. Jetzt habe ich auf ebay Kleinanzeige nen Bike gefunden bei dem ein Tausch mit ...
- Downhill- oder Freeride-Bike
Hi! Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo ein Downhillbike in der Preisklasse 1000-2000 Euro finden ...
- Wie ist die optimale Lenkerhaltung beim Downhill?
Seit kurzem habe ich ein downhill-MTB. Noch bin ich ziemlich unsicher und auch etwas ängstlich beim downhill. Das fäng schon mit dem Lenkrad ...
- Kann man seine Downhill-Technik in einem Camp verbessern?
Hi together, wir haben vom Verein alle ein Mountainbike bekommen und fahren jetzt mit der Mannschaft immer in den Wald. Da haben wir eine Runde ...
- Gibt es unabhängige Erfahrungswerte zum Downhillverhalten des "Corratec Bikes"?
Ich suche ein qualitativ gutes Downhillrad. Im Fachhandel hat man mir ein Corratec Bike angeboten. Bevor ich den Verkäufern Glauben schenke, ...
- Wieviel Kilo sollte ein Downhillbike idealerweise wiegen?
Ich möchte mir ein Downhillbike kaufen. Es sollte möglichst stabil und lang haltbar sein. Das Gewicht eines Bikes sagt doch sicherlich auch ...
- Downhill
Hi Leute ich bin 24 Jahre und möchte gerne Anfangen zu Downhill fahren jetzt hab ich ein paar Fragenfür einer der noch keine Ahnung hat sollte ...
- Wo gibt es Kurse für MTB-Downhilltechnik?
Ich habe jetzt zwar ein tolles MTB-Downhill, aber so richtig gelernt habe ich das noch nicht und bin mir auch sehr unsicher. Gibt es vielleicht ...
- Ratschläge, Tipps oder eine Anleitung für ein sturzfreies Downhill fahren mit dem Mountainbike
In letzter Zeit fahre ich häufiger mit meinen Freunden in die Berge, vor allem weil ein Freund dort eine Hütte hat. Neben wandern, fahren wir ...