Wie kann ich so etwas bloß berechnen????:.-(

Hallo

Kann mir einer von euch helfen? Ich möchte ein Ringfundament Schütten und weiß jetzt nicht wie ich ausrechnen kann wieviel Petonestrich ich brauche. Also das Fundament soll 15cm Breit und 50cm tief sein und soll insgesamt 22m lang sein .Bitte helft mir bevor ich mir ein Strick nehme und mich erschiesse !

Themen
Antworten (2)
DTech
Jops

Silli1969 hat recht.
was so schwer daran.?
Sowas gehört auch zu meinem Beruf.. m³ berechnen für Beton usw. uvm.

Hehe!

Lass den Kopp net hängen Digga!

Mmm mal nehmen?

Hi, ich würde einfach mal 15*50*22 rechnen ->16500 cm³ oder 0, 0165 m³

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren