Wie kann man Brandnarben behandeln, dass man sie kaum sieht?

Vor einem halben Jahr habe ich mich verbrannt. Übriggeblieben sind zwei Narben. Da sie sich genau auf meinem Dekollete befinden, möchte ich sie gern "verschwinden" lassen. Gibt es ein Mittel, mit dem ich das erreichen könnte? Es kann auch gern ein Hausmittel sein. Wer könnte mir einen Tipp geben? Danke im voraus!

Antworten (1)

In der Apotheke habe ich mal eine Werbung für ein Silikon- Narbenpflaster gesehen. Lass dich dort mal darüber beraten. Dann kann ich dir noch die Pflanze Aloe Vera empfehlen. Der Saft im Stil dieser Pflanze hat hohe Heilkraft und könnte auch die Narben unsichtbarer machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema