Ob man einen Dammriss immer vermeiden kann, möchte ich bezweifeln. Aber deine Freundin könnte ab jetzt jeden Tag lang ihren Damm mit etwas Öl massieren, damit die Gefahr weniger wird.
Mehr Beiträge zum Thema
- Starke Schmerzen beim Dammriss
Hallo alle miteinander, meine Freundin hat mir erzählt, dass sie einen Dammriss hat, woher wollte sie nicht sagen. Sie klagt jetzt über extrem ...
- Kann ein Dammriss dauerhafte Folgen haben?
Bei beiden Geburten meiner Kinder hatte ich einen Dammriss. Ich frage mich gerade, ob das irgendwann mal Folgen haben könnte, ich meine ...
- Wie wird ein Dammriss behandelt?
Hallo Leute, ich finde, dass das ja schon ein fieses Thema ist, aber interessieren tuts mich trotzdem irgendwie... wenn man sowas hat, nur mal ...
- Muss man einen Dammriss immer nähen, oder nur in bestimmten Fällen?
Meine Freundin ist schwanger und wir freuen uns riesig auf unser erstes Baby. Wenn da nicht die Angst vor einem möglichen Dammriss ...
- Ist es nach einer Geburt mit Dammriss sehr schmerzhaft Wasser zu lassen?
Hallo! Nächste Woche werde ich wohl endlich mein Baby zur Welt bringen. Mein Arzt sagte, daß ich mit einem Dammriss rechnen müsse. Jetzt ...
- Gibt es einen Weg einen Dammriss vorzubeugen?
Hallo ihr Lieben. Ich habe immer wieder schon von meinen Freundinnen gehört wie fies und weh es doch tut einen Dammriss zu bekommen. Ich ...