Haha! Hast du noch so einen Witz parat? Wozu hat man denn eine Spülmaschine, wenn man sie dann nicht benutzt? Wegen der Keime reicht es aus, hin und wieder die Temperatur auf 60 Grad zu stellen und einen keimtötenden Reiniger zu verwenden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschirrspüler von Thor pumpt Wasser sofort wieder ab
Hallo, vieleicht kann mir einer helfen. Mein Geschirrspüler lässt Wasser ein und dann pumpt er sofort wieder ab. Das macht er etwa 3 mal ...
- Stinkender Geruch in Spülmaschine
Seit einer Woche stinkt meine Spülmaschine ganz furchtbar.Ich habe sie auseinandergenommen und alles gereinigt.Trotzdem , wenn ich die Klappe ...
- Spülmaschine Bauknecht 6405 geht nicht mehr an und Wasser steht drin
Hallo, meine Bauknecht Spülmaschine geht nicht mehr an. Beim Ende des letzten Spülgangs stand das Wasser und das Geschirr war nicht ...
- Dichtung über Speisesieb wechseln
Wie wechselt man die Dichtung über dem Speisesieb bei einer spülmaschine danke im ...
- Warum räumen Frauen immer den Geschirrspüler aus?
Ich habe bemerkt bei andern Familien, das es immer die Frauen sind die die Geschirrspülmaschine einund meistens auch wieder ausräumen. Woran ...
- Bosch GSM- Sprühdüse defekt
Hallo, ich habe bei meiner GSM Bosch 3313 die Sprühdüse, welche oben am Korb befestigt ist abgebrochen. Nun funftioniert die komplette ...
- Geschirrspüler: Umwälzpumpe läuft nicht an
Hallo liebe Community, ich habe mir schon einen Wolf gesucht, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich habe eine Bauknecht ...
- Gibt es auch Geschirrspüler für die Maße B45, H67, T50?
Wollen in unsere alte Küche gerne eine Geschirrspülmaschine stellen. In dem Kasten unter der Spüle wäre aber nur für folgende Maße Platz: ...
- Stinkende Geschirrspülmaschine
Mein Geschirrspüler stinkt immer ganz schön wenn er vollgepackt war. Was ist ein Guter Tipp damit das nicht immer so stinkt? Habt ihr einen ...
- Betriebsanleitung für Geschirrspüler Siemens Lady gesucht
Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Wo kann ich solche Anleitung finden. Danke im ...