Gibt es auch Geschirrspüler für die Maße B45, H67, T50?

Wollen in unsere alte Küche gerne eine Geschirrspülmaschine stellen. In dem Kasten unter der Spüle wäre aber nur für folgende Maße Platz: B45 H67 T50. Gibt es irgendein Modell, das da reinpassen könnte?
Vielen Dank

Antworten (1)

Hallo Manuela,
ja du bekommst auch Spülmaschinen für die Größe. Zu klären wäre z.B. ob es eine Beistell- Unterbau- oder Einbauspülmaschine sein kann. Evtl. auch zusätzliches Zubehör nötig. Da bei verschiedenen Modellen kleine Veränderungen machbar sind, ist das eine Frage beim Fachverkäufer. Aber bekommen tust du auf jeden Fall eine.

Gruß Laura

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema