Cyrano

Wie kann man eine Geschirr-Spülmaschine keimfrei halten?

Ich möchte verhindern, dass sich in meiner neuen Geschirr-Spülmaschine gesundheitsschädliche Keime und Errreger ansiedeln.
Wie mache ich das am besten?

Antworten (4)

Silas123 macht es sich einfach. Was ist mit Leuten, die vielleicht anfälliger sind als er? Alte, chronisch Kranke und kleine Kinder? Ich würde Cyranos Frage nicht so auf die leichte Schulter nehmen.

Cyrano, was meinst du, wie viele Keime und Erreger sich auf der PC-Tastatur befinden, mit der du diese Frage getippt hast! Nein, im Ernst: Man kann sich mit diesen ganzen Erregern usw. auch ins Hemd machen. Wir haben ein Immunsystem, das mit diesen Keimen schon klarkommt.

@HWG

Haha! Hast du noch so einen Witz parat? Wozu hat man denn eine Spülmaschine, wenn man sie dann nicht benutzt? Wegen der Keime reicht es aus, hin und wieder die Temperatur auf 60 Grad zu stellen und einen keimtötenden Reiniger zu verwenden.

...indem du dein Geschirr mit der Hand abwäschst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema