Na logo dass man sich in alten ausgelatschten Schuhen wohl fühlt. Aber deshalb kann man die trotzdem nicht bis zur Rente tragen, sondern muss sich wohl oder übel mal von ihnen trennen, vor allem , wenn man schon keinen rutschfesten Stand mehr in ihnen hat. Guck mal im SSV oder WSV. Da sind Turnschuhe meist runtergesetzt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man den Fußballhallenschuh "Predator" von Adidas nur im Onlineshop kaufen?
Ich brauche dringend neue Fußballschuhe für die Halle. Mir wurden die neuen Predator von Adidas empfohlen. Leider sind die in den ...
- Fussballschuhe für die Halle: Was ist eure Empfehlung?
Ich Spiele Hockey, im Sommer auf dem Feld, im Winter in der Halle. Für die Halle habe ich Schuhe, kann ich mit diesen auch Hallenfussball ...
- Hallenschuhe mit schwarzer Sohle verboten?
Ich habe mir neue Hallenschuhe gekauft.Gestern wollte ich damit trainieren.Ich hatte nicht mit dem Hallenwart gerechnet.Er verbot mir, die neuen ...
- 2 Jahre alte Hallenschuhe werden rutschiger, obwohl kaum benutzt - normal?
Vor zwei jahren habe ich mir hallenschuhe gekauft. Damals wollte ich noch regelmäßig handball spielen, aber auf grund einer verletzung war das ...
- Wie kann man Hallenschuhe gegen rutschige Hallenböden präparieren?
Ich habe beim Hallenhandball große Probleme, nicht dauernd auszurutschen. Meine Freundin gab mir den Tipp mit Haarspray, aber das hielt nicht ...
- Verlieren Hallenschuhe ihren Grip, wenn man sie draußen trägt?
Für´s Squashen habe ich mir mal extra Hallenschuhe gekauft und bin damit auch ganz gut zurecht gekommen. Jetzt bin ich damit aber einige male ...