Hi, das geliche Problem hatte ich auch, bis ich durch Zufall eine Base-Creme entdeckte.
Diese Creme trage ich aufs bewegliche Augenlid auf und erst dann den Lidschatten.
Es hält bei mir bis zum Abend...kein Absetzen des Lidsschattens in der Lidfalte...ich bin sehr zufrieden.
Diese Base-Produkte bekommst du für wenig Geld von vielen Marken in Drogerien und Parfümerien.
Hallo pialena!
-Trage zuallererst immer eine spezielle Lidschattenbase (Eye-shadow Base) auf dein Augenlid auf (gibts z.B. von Catrice)!
Laß diese kurz einziehen (trocknen)!
-Danach den eigentlichen Lidschatten darüber auftragen! Fertig!
Jetzt hält dein Lidschatten super lange und sieht perfekt aus!
LG Andrea!
Mehr Beiträge zum Thema
- Lidschatten Pads gesucht
Wer hat schon mal diese komischen Lidschatten Pads zum aufdrücken ausprobiert? Habe das letztens mal im Fernsehen gesehen und fand das eine ...
- Bringt ein brauner Lidschatten meine grünen Augen zur Geltung?
Ich habe grüne Augen und möchte diese gerne etwas mehr zur Geltung bringen. Wäre ein brauner Lidschetten die richtige Wahl? Oder welche ...
- Suche einen flüssigen, langanhaltenden, knallpinken Lidschatten
Hi Mädels. Wißt ihr, wo man einen flüssigen Lidschatten in einem knlalligen pink bekommen sein. Mir steht aber nur wirklich das ...
- Wie und womit macht ihr den Lidschatten haltbar?
Entweder habe ich kein Talent, mich zu schminken, oder ich mache etwas falsch...??? Zum Beispiel wenn ich Lidschatten auftrage, ...
- Welcher Lidschatten hält 8 Stunden?
Hallo! Ich gebe mir morgens immer viel Mühe mit dem Schminken, aber den Lidschatten sieht man schon nach einer Stunde nicht mehr. Es ist so, ...
- Wie trägt man bonbonfarbenen Lidschatten auf?
Hi, ich finde die Lidschatten in poppigen und Bonbonfarben so schön und möchte mir eine ganze Palette davon zulegen. Knallgrün, Pink, Rosa ...
- Wie trägt man den Lidschatten auf, wenn man Schlupflider hat?
Ich habe gelesen, dass man Schlupflider mit Hilfe von Lidschatten etwas kaschieren kann. An welche Stelle setzt man ihn und welche Farbe ...
- Welche Lidschattenfarbe sollte eine Brillenträgerin mit kleinen Augen auswählen?
Hi, ich brauche euren Rat. Ich trage ein Brille und habe blaue Augen. Mein Haar ist kastanienbraun gefärbt und ich habe Sommersprossen. Meine ...
- Welche Lidschatten-Farbe passt zu blauen Augen?
Hallo ihr! Ich habe blaue Augen und benutze eigentlich immer nur Kajal und Mascara. Ich möchte aber auch gerne mal Lidschatten ...
- Sind goldene Lidschatten alltagstauglich?
Auf einer Party habe ich mal eine Frau mit goldenen Lidschatten gesehen, das sah super aus. Werde ich mir wohl auch zulegen. Allerdings würde ...