Welche Lidschatten-Farbe passt zu blauen Augen?

Hallo ihr!

Ich habe blaue Augen und benutze eigentlich immer nur Kajal und Mascara. Ich möchte aber auch gerne mal Lidschatten benutzen, kann mich aber nie so richtig für eine Farbe entscheiden. Was denkt ihr denn, welche Farben gut zu blauen Augen passen? Was würdet ihr mir empfehlen? Ich mag generell eher schlichten Töne. Danke! :-)

Antworten (2)
Dezenter Lidschatten zu blauen Augen!

Hallo jojo-mausi!

Wunderschön zu blauen Augen passt ein zartes Rosa, ein heller leichter Grauton,
Hellblau, dezentes Flieder, Pfirsich, Apricot und Beige!
Auch wie mimi85 sagte ist ein Goldton super, tagsüber aber nicht so stark auftragen!

Diese Farben sind tagsüber toll, da sie dezent wirken!

LG Andrea!

Gold

Hi!
Ich finde Goldtöne passen zu jeder Augenfarbe und lassen die Augen strahlen :-) Kann man sowohl tagsüber als auch abends tragen (dann natürlich etwas stärker auftragen).
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema