Wo finde ich einen langanhaltenden Lidschatten?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem rosaschimmerenden und langanhaltenden Lidschatten. Ich habe nämlich ein sehr schönes pastellfarbendes Kleid, wozu so ein Lidschatten sich perfekt eignen würde. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Antworten (1)
Rosa Lidschatten!

Hallo Knoellchen!

Auf douglas.de gibt es tolle rosa Lidschatten von verschiedenen Marken!

Tipp: Trage immer zuerst eine spezielle Eye-shadow Base (Lidschattenbase) auf dein Augenlid auf! Laß diese kurz einziehen!
Danach den eigentlichen Lidschatten darüber auftragen! Fertig!

So hält dein Lidschatten super lange!

LG Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema