Hallo Knoellchen!
Auf douglas.de gibt es tolle rosa Lidschatten von verschiedenen Marken!
Tipp: Trage immer zuerst eine spezielle Eye-shadow Base (Lidschattenbase) auf dein Augenlid auf! Laß diese kurz einziehen!
Danach den eigentlichen Lidschatten darüber auftragen! Fertig!
So hält dein Lidschatten super lange!
LG Andrea
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Make-up Marke stellt die besten braunen Lidschatten her?
Hi, ich habe blaue Augen, welche besonders mit braunen Lidschatten zur Geltung kommen. Leider kenne ich nicht viele gute und schöne ...
- Welcher Lidschatten passt zu hellblauen Augen und blonden Haaren?
Hallo ihr Lieben! Ich habe von Natur aus sehr blonde Haare und meine Augen sind hell und blau. Meine Haut ist ebenfalls sehr hell ...
- Mein schwarzer Lidschatten wirkt grau - was mache ich falsch?
Hallo Mädels! Wenn ich meinen schwarzen Lidschatten auftrage, erwarte ich auch, daß er tiefschwarz aussieht. Er wirkt aber ...
- Verträglichkeit von verschiedenen Produkten
Halli Hallo. Eigentlich habe ich wenig Probleme mit meiner Haut, scheinbar habe ich aber speziell um die AUgen herum sehr empfindliche Haut. Da ...
- Welche Lidschattenfarbe ist optimal bei braunen Augen?
Ich würde mir gerne einen Lidschatten kaufen, der optimal für braune Augen ist. Gibt es eine Farbe, die braune Augen förmlich erstrahlen ...
- Wie trägt man Lidschatten feucht auf?
Hallo! Mir hat eine Kosmetikerin empfohlen, den Lidschatten feucht aufzutragen, weil er dann intensiver sein soll. Das habe ich jetzt schon ...
- Kombination von Augenfarbe und Lidschatten...
Hallo, habe hier schon einige Beiträge zum Thema Lidschatten und Augenfarbe gelesen und hoffe, ihr könnt mir evtl. auch einen guten Rat geben ...
- Zu welcher Augenfarbe passt brauner Lidschatten am besten?
Ich mag braunen Lidschatten sehr gerne...lieber als grelle, auffällige Farben. Ich habe aber grüne Augen...was meint ihr...passt ...
- Wo finde ich eine qualitative Lidschattenpalette in Nude-Farben?
Hi, ich möchte mir eine Lidschattenpalette kaufen, aber nur in Nude-Farben. Sie sollte qualitativ gut sein, aber auch nicht die Welt kosten :) ...
- Mit welcher Lidschattenfarbe kann man dunkle Augen hervorheben?
Hallo! Ich habe nie Lidschatten benutzt, weil mir das zu aufwendig war. Jetzt las ich in einer Beauty-Zeitschrift, daß man mit Hilfe von ...