Kombination von Augenfarbe und Lidschatten...

Hallo, habe hier schon einige Beiträge zum Thema Lidschatten und Augenfarbe gelesen und hoffe, ihr könnt mir evtl. auch einen guten Rat geben :) Ich habe ein blaues Auge, das andere ist blau-grün. Daher suche ich was, was zu beidem passt und evtl. den Unterschied auch etwas ausgleicht, dass es nicht sofort "ins Auge fällt". Also, welche Farbe könnte dezent, aber trotzdem schick aussehen?

Antworten (2)

Ob blau oder blaugrün - so riesig ist der Farbunterschied ja dann wohl nicht, als dass man sich besonders schminken muss.

Du hast zwei unterschiedliche Augen? Das finde ich cool! Wer hat das schon? Warum willst du das ausgleichen? Das macht dich doch zu etwas ganz Besonderem!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema