Hallo haehnchen5!
Zu blauen Augen passen superschön folgende Lidschattenfarben:
zarte Rosatöne, helle leichte Brauntöne aber auch dunklere Brauntöne
und versch. Grautöne, Kupfer,
ein dezenter Pfirsich oder Apricotton sowie ein helles zartes Orange,
Beige und eventuell speziell Smaragdgrün, ein zarter Fliederton oder Hellblau!
Abends z.B. zum Ausgehen kann man auch kräftigere Farben wie z.B. einen schönen Pinkton, kräftiges Apricot oder Koralle nehmen!
Ein Silber oder Goldlidschatten sowie Honiggold macht sich zu blauen Augen auch ganz gut!
Achtung: Bei kräftigen Lilatönen und bei manchen Grüntönen solltest du allerdings aber etwas vorsichtig sein, das sieht zu blauen Augen nicht immer gut aus!
Das ist aber wirklich von Fall zu Fall sehr unterschiedlich!
LG Andrea!
Mehr Beiträge zum Thema
- Verträglichkeit von verschiedenen Produkten
Halli Hallo. Eigentlich habe ich wenig Probleme mit meiner Haut, scheinbar habe ich aber speziell um die AUgen herum sehr empfindliche Haut. Da ...
- Welcher Lidschatten für Smokey Eyes bei fettigen Lidern?
Hi, ich würde mir gerne Smokey Eyes schminken. Das Problem bei mit ist aber, daß ein Lidschatten schon nach wenigen Minuten verläuft und ...
- Bringt ein brauner Lidschatten meine grünen Augen zur Geltung?
Ich habe grüne Augen und möchte diese gerne etwas mehr zur Geltung bringen. Wäre ein brauner Lidschetten die richtige Wahl? Oder welche ...
- Womit kann man den Lidschatten haltbarer machen?
Hallo! Irgendwas mache ich beim Auftragen des Lidschattens falsch. Er sieht immer sehr blass aus und hält nur für kurze Zeit. Ich hätte es ...
- Welche Make-up Marke stellt die besten braunen Lidschatten her?
Hi, ich habe blaue Augen, welche besonders mit braunen Lidschatten zur Geltung kommen. Leider kenne ich nicht viele gute und schöne ...
- Bringt der Lidschatten von Manhattan multi effect wirklich so tolle Effekte?
Hi Mädels! Kennt ihr den Lidschatten von Manhattan multi effect? Man soll mit diesen Farben tolle Effekte setzen können...;) Stimmt das ...
- Lidschatten Pads gesucht
Wer hat schon mal diese komischen Lidschatten Pads zum aufdrücken ausprobiert? Habe das letztens mal im Fernsehen gesehen und fand das eine ...
- Kann ich trotz heller Haut roten Lidschatten benutzen?
Hallo zusammen! Ich habe sehr helle Haut und seit kurzem rot gefärbte Haare. Meine Augen sind grün und ich denke ja, dass ein ...
- Welchen Lidschatten sollte man bei braunen Augen benutzen?
Hallo Leute! Ich habe braune Augen und bin mir nicht sicher welche Lidschattenfarben dazu passen und welche nicht. Ich habe jetzt ...
- Welche Lidschatten-Farbe passt zu blauen Augen?
Hallo ihr! Ich habe blaue Augen und benutze eigentlich immer nur Kajal und Mascara. Ich möchte aber auch gerne mal Lidschatten ...