Wie trägt man bonbonfarbenen Lidschatten auf?

Hi, ich finde die Lidschatten in poppigen und Bonbonfarben so schön und möchte mir eine ganze Palette davon zulegen. Knallgrün, Pink, Rosa ich steh da drauf. Allerdings weiss ich nicht, wie man diese Knallfarben richtig aufträgt, damit man nicht unmöglich aussieht. Habe große, graublaue Augen. Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen? Danke!!!

Antworten (5)

Ich würde es an deiner Steller aber eher dezent halten...Das kann sehr schnell von anderen missverstanden werden :/

Klasse!

Whey, das ist echt mutig von dir - finde ich klasse ^^! Der Candytrend ist ja auch im Moment groß im Kommen. Besonders Manhatten hat den aufgegriffen und bietet ganze Paletten an :)!

Bonbonfarbener Lidschatten!

Hallo Zehista!

In Parfümerien, Kosmetikabteilungen oder Drogeriemärkten kann man sich fachmännisch gut beraten lassen, z.B. in Douglas-Filialen oder auch bei Rossmann...usw!
Dort bekommt man ganz gute Tipps!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Hast du einen bestimmten "Profi", den du empfehlen könntest? Hat jemand noch weitere Tipps? Ich hab nämlich nich soooo die Zeit, mir da jetzt stundenland Sachen reinzuziehen und würde gerne schnellstmöglichst zu WE ein passendes Make-Up finden ;)!

Ich finde das so zu erklären ein wenig schwer. Es gibt allerdings ein paar super Tutorials bei Youtube, in denen Mädels das Schminken vormachen. Schau dir das doch mal an. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema