Welcher Eyeshadow passt zu grünen Augen?

Hallo zusammen!

Ich habe grüne, leicht graue Augen und möchte gerne mal wieder einen Eyeshadow benutzen bzw. endlich auch mal andere Töne ausprobieren. Ich bin mir allerdings immer unsicher, welche Farben zu mir passen, da ich auch recht blass bin. Meine Augen sind wie gesagt grün und meine Haare braun. Habt ihr Vorschläge? Von welchen Tönen sollte ich außerdem die Finger lassen? Danke! :-)

Antworten (2)
Schminktipps für grüne Augen

Pastelltöne sind optimal um jedes Auge, egal welche Farbe es hat zu betonen. Besodners bei grünen-grauen Augen sind leichte grün-oder grau Töne optimal.

Lidschatten zu grünen Augen!

Hallo Amentia!

Zu grünen Augen passen beispielsweise ein heller zarter Braun oder Grauton!

Desweiteren ein schönes Lindgrün, champagner oder cremefarbener Lidschatten, ein zartes Rosa oder Flieder!

Für abends z.B. zum Ausgehen kannst du auch mal ein kräftigeres Pink oder Lila ausprobieren oder einen Goldlidschatten!

Achtung: Gelb und Blautöne sind bei grünen Augen nicht (unbedingt) zu empfehlen!!!!!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema