Was kann man machen, wenn der Lidschatten nicht hält?

Hallo allerseits!

Seit einiger Zeit trage ich wieder regelmäßig Lidschatten, aber muss leider feststellen, dass der bei mir irgendwie sehr schlecht hält. Nach spätestens zwei Stunden kann ich kaum noch was davon sehen und muss mich daher ständig nachschminken... das nervt! Könnt ihr mir sagen was man da machen kann? Gibt es einen Trick oder so? Eine Grundierung vielleicht?

Antworten (2)
Lidschatten soll lange halten!

Hallo haehnchen5!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG AndreaWb

Miri_am
Lidschatten

Hallo :)
Du brauchst eine Grundierung (Primer) der verhindert dass der lidschatten sich in die falten absetzt. da gibts viele hersteller die sowas anbieten ich habe grad die eyeshadowbase von manhatten kostet so ca 5 euro
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren