Welche Lidschatten-Farbe steht mir?

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal fragen welche Lidschatten-Farben so zu mir passen könnten. Ich habe hellblonde Haare und blaue Augen und einen sehr hellen Teint. Ich bin eigentlich offen für jeden Vorschlag! Wozu würdet ihr mir raten und wovon sollte ich lieber die Finger lassen? Vielen Dank im voraus und noch einen schönen abend euch!

Antworten (2)

Ja, tagsüber passen wirklich Pastelltöne zu einem hellen Typ. Am Abend oder zu einem festlichen Anlass kann man auch kräftigere Schminkfarben auftragen, das wirkt super gut. Die Lippen sollte man immer mit einem Lippgloss betonen, ein Lippenstift ist oft zu stark und zu vordergründig.

Lidschatten Farben

Zu hellblonden Haaren und blauen Augen passen Pastelltöne sehr gut. Sowohl blau, beige als auch grün und sogar Rottöne in Pastell sind eine perfekte Ergänzung zu einem hellen Typ.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema