Welcher Lidschatten passt zu hellblauen Augen und blonden Haaren?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Natur aus sehr blonde Haare und meine Augen sind hell und blau. Meine Haut ist ebenfalls sehr hell und ich finde es dann immer schwer mich für einen Lidschatten zu entscheiden. Er sollte nicht zu auffällig sein und auf keinen Fall billig aussehen. Welche Töne passen eurer Meinung nach zu meinem Typ?

Antworten (2)
Lidschatten zu hellblauen Augen!

Hallo BellaDonna!

Ich denke, daß Lidschattenfarben wie Pink oder Lilatöne, Goldlidschatten, Kupfernuancen sowie Orange oder Koralletöne eher für abends geeignet sind!

Während tagsüber eher dezentere Farben wie ein zartes Rosa, dunkle Brauntöne, Grautöne, Hellblau, Flieder sowie Pfirsich und Apricot geeignet sind!

LG Andrea!

Lidschatten zu hellblauen Augen!

Hallo BellaDonna!

Entscheident beim Lidschatten ist vor allem, daß er zur Augenfarbe gut passt!
Zu hellblauen Augen und blonden Haaren passen folgende Lidschattenfarben gut:
ein zartes Rosa!

Zu blauen Augen passt weiterhin: Dunkle Brauntöne, rauchige Grautöne, Hellblau, Flieder, abends ein Pink oder Lilaton, Goldlidschatten und Kupfernuancen, sowie Pfirsich, Apricot, Orange und Koralletöne!
Achtung: dunklere Blautöne sind eher ungeeignet!!!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema