Welche Lidschatten-Farbe sieht beim Schneewittchen/Wintertyp gut aus?

Hi Mädels!
Ich komme mit den Lidschattenfarben nicht zurecht...
Ich habe mittelbraune Haare und blaugraue Augen...ich bin also ein Winter- oder Schneewitchentyp, wie ich herausgefunden habe.
Ich schminke mich täglich, aber beim Lidschatten habe ich keine Idee...^^
Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?
Danke und herzliche Grüße jojo-mausi

Antworten (3)

Da passen lila oder rosa Töne sehr gut sowie eher kühle Farben wie blau, hellgrau etc. Es gibt übrigens fast jede Farbe in kühlen und warmen Varianten, man muss sich also nicht auf eine oder zwei Farben festlegen.

Passende Lidschattenfarbe!

Hallo jojo-mausi!

Es ist manchmal wirklich sehr sehr schwierig, die passende Lidschattenfarbe zu finden!

Probier auf jeden Fall nochmal verschiedene Brauntöne (von hell bis dunkelbraun) und verschiedene Rosatöne (z.B. Pastellrosa, Pfirsich, Aprikot, Altrosa, Rosenholz, Malve und Himbeer/Pink) aus!

Weiterhin verschiedene Grautöne sowie Kupfer, Champagner, Platinum und Taupe!
Diese Farben könnten dir gut stehen!

Ansonsten, wenn du nicht überzeugt bist, ob die Farben gut zu dir passen, dann solltest du dich unbedingt noch mal in Kosmetikabteilungen oder Parfümerien fachmännisch beraten lassen z.B. in Douglas-Filialen, dort bekommt man sehr kompetente Informationen und Tipps!

LG Andrea!

Lila-töne, beige-töne! stell ich mir super vor! bloss nicht zu knallig !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren