Passender Lidschatten zu grün-braunen Augen

Hallo Leute!

Kann mir jemand von euch vielleicht mit einem Tipp aushelfen? Ich habe braun-grüne Augen und würde gerne mal wieder Lidschatten benutzen. Ich bin mir allerdings nie so ganz sicher, welche Farbe zu meinen Augen passt. Schön wäre es auch, wenn die durch die Farbe etwas größer und offener wirken würden. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Zu welchem Ton würdet ihr mir raten?

Antworten (1)
Passender Lidschatten!

Hallo CuteJessy!

Zu grün-braunen Augen passt ein Lidschatten in einem hellen leichten Braunton!

Welche weiteren Lidschattenfarben gut zu dieser Augenfarbe passen, ist schwer zu sagen!

Laß dich auf jeden Fall mal in Parfümerien oder Kosmetikabteilungen z.B. in Douglas-Filialen fachmännisch beraten! Da bekommt man tolle Tipps und Vorschläge!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren