Sollt der Lidschatten zum festlichen Kleid oder zur Brille passen?

Am Wochenende sind wir zur Silberhochzeit eingeladen und dort wird festliche Kleidung erwünscht. Ein tolles festliches Kleid (dunkelrot) habe ich, nun frage ich mich nur noch, wie ich meinen Lidschatten farblich gestalten sollte, mehr der Farbe des Kleides oder zur Brille passend geschminkt, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Jule

Antworten (1)

Das kommt auch darauf an, welche Farbe deine Brille hat! Zu Dunkelrot passt allerdings auch ein Dunkelrotton, nur nicht zu kräftig, vielleicht auch Dunkelblau oder schlicht grau-schwarz?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema