Blauer Lidschatten zu braunen Augen`?

Hi, ich finde blauen Lidschatten super schön und würde mich gerne so schminken. Hab mir den auch schon aufgetragen und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das zusammenpasst mit meinen Augen. Denn ich habe ziemlich dunkle braune Augen. Irgendwie sieht das nicht so aus wie ich mir es erhofft habe. Was denkt ihr darüber, kann ich das machen und so rausgehen? grüße Nadia

Antworten (2)
Warum nicht

Ich finde die Kombi toll, probiers doch einfach aus!

Blauer lidschatten

Http://imworld.aufeminin.com/dossiers /D20090514/Revl-1-133250_L.jpg
schau dir das bild einfach an und dann siehst du, braune augen und blauer lidschatten passen perfekt zusammen..auch ich habe braune augen und trage, passend zu den klamotten schon mal die farbe..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema