Blaue Augen - welche Lidschattenfarbe ist optimal?

Welche Lidschattenfarbe findet ihr am schönsten zu blauen Augen?
Ich habe es mal mit blauem Lidschatten versucht...Ton in Ton, aber das steht mir nicht...vielleicht weil ich dunkelblondes haar habe...welche Farbe könnt ihr mir empfehlen?

Antworten (1)
Passender Lidschatten zu blauen Augen!

Hallo pLayergiirL!

Zu blauen Augen passt z.B. ein Lidschatten in einem zarten Rosaton!

Desweiteren verschiedene Braun oder Grautöne (d.h. hellere oder dunklere Töne) als auch Beige!
Außerdem ein Pfirsich, Apricot oder heller Orangeton
sowie Champagner, Kupfertöne, Goldlidschatten oder Pinktöne (z.B. für abends)!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema