Welcher Lidschatten passt zu grünen Augen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe grüne Augen und rotbraune Haare. Wie oft bei solchen Typen ist auch meine Haut eher blass. Jetzt wäre meine Frage welche Lidschattenfarben zu mir passen könnten. Habt ihr da eventuell ein paar Vorschläge und Tipps? Ich würde mich wirklich freuen!

Antworten (2)
Grüne Augen und Lidschatten

Zu grünen Augen kann man alle sanften Pastelltöne tragen Aber auch ganz dunkler Lidschatten ist gut, grün besonders. Kommt drauf an, für welchen Anlass man sich schminken möchte.

Ich glaube goldene Töne passen da ganz gut :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema