Welche Marke hat Lidschatten in Gold?

Hey zusammen!

Jetzt ist ja bald schon wieder der 11. 11. und ich brauche für mein Kostüm noch dringend goldenen Lidschatten. Das ist aber gar nicht so einfach wie ich dachte. Bis jetzt habe ich zumindest noch keinen gefunden. Wisst ihr vielleicht bei welcher Kosmetikmarke ich fündig werden könnte? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Antworten (3)

Huelya87, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Pemcar braucht das Kostüm für den 11.11. - ist doch wohl klar, dass er oder sie das Outift nicht auf einer Vorstandssitzung tragen will, sondern zum BEginn der "Fünften Jahreszeit".

So was findet man vielleicht bei Läden, die auch Faschingskostüme haben. Normal macht man das ja wohl eher nicht :-/

Goldener Lidschatten!

Hallo pemcar!

Tolle goldene Lidschatten findest du z.B. auf douglas.de

dort von folgenden Marken: NYX,
Shiseido und MAC

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema