Gibt es einen Lidschatten, der sich NICHT in der Lidfalte sammelt?

Bevor ich morgens ins Büro gehe, habe ich mich sorgfältig geschminkt. Ich lege auch grossen Wert auf ein gepflegtes Augen Make up. Aber mit dem Lidschatten lebe ich auf kriegsfuß, weil er sich, egal, was ich mache, immer in meiner Lidfalte am Oberlid sammelt. Das sieht sehr ungepflegt aus, aber ich habe keine Zeit ihn jede Stunde zu erneuern. Kennt ihr das? Kennt ihr einen Trick, mit dem das nicht passieren kann? Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! Herzliche Grüße Victoria

Antworten (2)

Man sollte auch einen etwas kompakteren und teuren Lidschatten kaufen. Die preiswerten Produkte "verfliegen" schnell und sammeln sich in der Lidfalte.

Der Pudertipp ist auch gut. Das funktioniert prima.

Perfekter Lidschatten

Um den Lidschatten perfekt auf dem Lid aufzutragen, sollte man das Lid vor dem Auftragen des Lidschattens mit etwas Puder fixieren. So hat der Lidschatten einen besseren Untergrund und sammelt sich nicht in der Lidfalte, was wirklich sehr unsauber und ungepflegt aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema