Welche Farben passen zu grün-braunen Augen?

Hallo allerseits!

Ich würde gerne mal wieder Lidschatten tragen, aber muss vorher erstmal neue Farben kaufen. Meine alten Lidschatten taugen nichts mehr. Ich hätte auch Lust mal neue Farben auszuprobieren, aber bin mir nicht ganz sicher was zu mir passt. Ich habe grün-braune Augen. Fällt euch da spontan ein Ton für ein?

Antworten (2)

Oh, daran habe ich gar nicht gedacht! Das ist ein super Tipp, danke sehr :)! Ich wollte sowieso eher etwas Natürliches haben, da passt so ein Ton genau in meine Vorstellung :D

Hey,
vielleicht ein lidschatten, der in die Braunton-Gold richtung geht?
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema