Mit welchen Farben kann man dunkle Lidschatten kombinieren?

Vor gut einem Monat habe ich mir zwei dunkle Lidschatten gekauft...einen tiefdunkelblauen und einen in dunkelila.
Bisher habe ich sie schon einmal aufgetragen, aber ich habe erkannt, dass ich Probleme mit solch dunklen Farben habe.Bei mir wirkt das alls völlig überschminkt, weil ich auch noch dunkle Augen habe.
Ich könnte deshalb ein paar Schminktipps gebrauchen.
Trägt man so dunkle Lidschattenfarben nur auf dem beweglichen Lid auf?
Welche Farben kann man damit kombinieren, damit meine Augen nicht wie dunkle Höhlen wirken?

Antworten (1)
Dunkler Lidschatten!

Hallo Anke!

Wie man tiefblauen oder dunkellila Lidschatten am besten (optimal) schminken kann, ist hier im Forum sehr schwierig zu erklären bzw. zu beschreiben, da man dazu auch Bilder zeigen müsste, wie es aussieht!

Das beste wäre, du läßt dich fachmännisch in Parfümerien oder Kosmetikabteilungen beraten!
Beispielsweise in Douglas-Filialen oder bei dm...etc.!

Da bekommt man gute Tipps von Profis und kann auch Verschiedenes ausprobieren und testen!

LG Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema