Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Lidschatten passt zu grünen Augen?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe grüne Augen und rotbraune Haare. Wie oft bei solchen Typen ist ...
- Welcher Lidschatten hebt grüne Augen optimal hervor?
Hallo Ihr Lieben! Ich habe nächste Woche ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef. An diesem Tag möchte ich eine schwarze Hose und ...
- Welchen Lidschatten würdet ihr bei braunen Augen empfehlen?
Hallo zusammen! In letzter Zeit habe ich keinen Lidschatten benutzt, aber ich würde mir gerne ein oder zwei neue Farben kaufen. ...
- Was kann man machen, wenn der Lidschatten nicht hält?
Hallo allerseits! Seit einiger Zeit trage ich wieder regelmäßig Lidschatten, aber muss leider feststellen, dass der bei mir ...
- Bin ein Wintertyp und möchte ein blaues Kleid tragen, welche Lidschattenfarbe passt dazu?
Hi, ich brauche euren Rat. Nächstes Wochenende bin ich zu einer Party eingeladen und habe mir dafür ein tolles mittelblaues Kleid gekauft. ...
- Mit welchen Farben kann man dunkle Lidschatten kombinieren?
Vor gut einem Monat habe ich mir zwei dunkle Lidschatten gekauft...einen tiefdunkelblauen und einen in dunkelila. Bisher habe ich sie ...
- Wie kann man verhindern, dass sich Lidschatten in der Lidfalte absetzt?
Kennt ihr das: Ihr tragt Lidschatten auf und nach kurzer Zeit hat er sich in der Lidfalte abgesetzt. Muss man ganz auf Lidschatten ...
- Kennt ihr Lidschatten die nicht schimmern?
Hallo! Ich möchte mir gerne mal wieder einen oder zwei neue Lidschatten kaufen, aber die, die ich bisher habe, haben alle so ...
- Welcher Lidschatten für Smokey Eyes bei fettigen Lidern?
Hi, ich würde mir gerne Smokey Eyes schminken. Das Problem bei mit ist aber, daß ein Lidschatten schon nach wenigen Minuten verläuft und ...
- Sollt der Lidschatten zum festlichen Kleid oder zur Brille passen?
Am Wochenende sind wir zur Silberhochzeit eingeladen und dort wird festliche Kleidung erwünscht. Ein tolles festliches Kleid (dunkelrot) habe ...