Bin ein Wintertyp und möchte ein blaues Kleid tragen, welche Lidschattenfarbe passt dazu?

Hi, ich brauche euren Rat. Nächstes Wochenende bin ich zu einer Party eingeladen und habe mir dafür ein tolles mittelblaues Kleid gekauft. Heute nachmittag habe ich das Kleid noch einmal angezogen und festgestellt, dass ich Probleme bekomme und zwar bei der Wahl des Lidschattens.
Ich bin ein Wintertyp mit braunen Haaren und grün-braunen Augen.
Was meint ihr, welche Lidschattenfarbe würde zu mir passen?
Ich danke euch für jeden Tipp. Gruß Qiudashi

Antworten (2)
Lidschatten zum blauen Kleid!

Hallo Qiudashi!

Vielleicht wäre ein Lidschatten in Braun, Grau oder Beige geeignet?

Probier diese 3 Lidschattenfarben am besten zu deinem blauen Kleid zuhause vorm Spiegel aus, um zu sehen, wie es dir steht!

Ich denke, daß zum blauen Kleid auch Smokey-Eyes sehr gut passen würden!
Dazu die Wimpern schwarz tuschen und für die Lippen ein zartrosa Lippenstift oder Gloss!

LG Andrea!

Blau?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema