Warum hält mein schwarzer Lidschatten nicht?

Ich habe verschiedene Lidschatten-Farben von einer Marke und komme gut damit zurecht.
Vor ein paar Tagen habe ich mir von der gleichen Marke einen schwarzen Lidschatten gekauft und bin total entäuscht.
Er hält überhaupt nicht und bröckelt auch etwas.
Gibt es einen Trick um den schwarzen Lidschatten schön aufzutragen?
Danke euch für jeden hilfreichen Tipp.
LG Rachel-Emilia

Antworten (1)

Vorallem mit Schwarzem Lidschatten habe ich immer die selben Probleme gehabt.
Bin jetzt dazu über gegangen immer Lidschattengrundierung auf die Augen zu machen, bevor ich den Lidschatten auftrage. Seitdem muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen bin. (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema